Hier schon einmal die ersten Bilder der Ausfahrt
Was als Geburtstagsgeschenk begann endete in einem luftgekühlten Ausflug durch die Wetterau.
Das Wetter hatte weitestgehens auch sein bestes dazu beigetragen.
25 Luftis sind pünklich um 11 Uhr in Seulberg eingetroffen, nette Überraschung das Geburtstagskind
wusste immer noch nicht das ein Ausflug geplant war.
Hier schon einmal einen großen Dank an die Angereisten. !!!
Mit leichter Verspätung ging es dann erst einmal zur nächsten Tanke und dann Richtung Büdingen,
wirklich ein sehr schöner Ort
Nach ca. 2 Stunden Aufenthalt dann wider zurück nach Seulberg, wo der Grill schon auf die Hunrigen wartete.
So konnte das mitgebrachte Grillgut dann auch aufbereitet werden.

Vielen DANK noch ein mal an die Mitfahrer, wir hoffen es hat Euch spass gemacht.
Wenn ja bitte weiter sagen, Änderungs und Verbesserungswünsche bitte an Rolf und Markus
Dort könnt ihr auch eine Bilder CD bestellen, auf der ist dann auch noch ein
kleines Video wie wir in Büdingen wider losgefahren sind.

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

zurück zur Übersicht